Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des SOS-Nagerdorf Gifhorn

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Tine hat am 07.07.2010 15:16:03 geschrieben :

der kleine graue Kater jetzt mit dem Namen Carlos ;)
Hallo....!

Erstmal ein ganz großes Lob für den Einsatz um den Tieren doch noch ein schönes Leben zu ermöglichen!!!!!

So wollte hier schonmal eine kleine Rückinfo geben...!

Der kleine Carlos ist putzmunter und hält uns auf Trapp.... vom spielen kuscheln und schmusen bekommt er mittlerweile nicht genug! Mein Freund ist auch total begeistert von dem kleinen Kerl!
Hier auch nochmal ein Danke schön!!!

Foto folgen

Ganz liebe Grüß und weiter so!
Tine
 

katja ewald hat am 20.06.2010 20:46:36 geschrieben :

bianca
DANKE!!!!toll das bianca so schnell ein neues zu hause gefunden hat.vielen dank
 

Nicole hat am 15.06.2010 18:55:18 geschrieben :

Viele Grüße von Lämmi
Liebe Lori,
herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen. Und schau doch mal, was ihr alles geschafft habt! Großes Lob! Lämmi hat mich gebeten, mal wieder Kontakt zu Dir aufzunehmen und Dir mitzuteilen, dass es ihm blendend geht. Nachdem er sich mit seinem Kumpel ja auf einmal nicht mehr so gut verstanden hat, ist er nun \in love\ mit einer ganz süßen lieben Kaninchendame. Ihm und den anderen Hopplern geht es bestens. Viele liebe Grüße Nicole
 

Corinna hat am 07.06.2010 21:50:13 geschrieben :

2 Jahre
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Weiter so......
Viele liebe Grüße Corinna, Molly, Miss Marple und die anderen Pelzis
 

Susi hat am 06.06.2010 13:01:43 geschrieben :

2 Jahre
Glückwunsch - 2 Jahre Nagerdorf !!!
- 227 vermittelte Tiere - einfach klasse !
Weiter so Lori !

LG aus Vordorf
Susi + Familie + Maggie und Sunny
 

Pia hat am 08.05.2010 18:40:17 geschrieben :

Praktikum
Hallo Lori,
danke für den schönen Text über meinem Bild.
Es hat mir bei euch sehr viel Spaß gemacht!
Lieben Gruß Pia
 
Kommentar: Wir haben dir zu danken für deine große Hilfe und deiner großen Begeisterung.

Susi hat am 21.04.2010 13:07:53 geschrieben :

Sunnys neuer Freund
Hallo Lori,
nach dem Schreck von gestern hat es mir keine Ruhe gelassen. Sunny kratzt oft am Ohr, niest ab und zu und zuckt manchmal. Habe mich wieder durchs Internet gelesen und das könnten frühe Anzeichen für diese schlimme Krankheit Cuniculi sein. Sonst ist Sunny fit. Ich also Sunny eingepackt -in die Tierklinik Braunschweig- sie wurde komplett untersucht und alles okay laut Dr. Tholen . Panacur gegen Würmer geben wir jetzt vorsorglich 10 Tage. Erst danach dürfen wir uns um einen neuen Freund kümmern ! Also Lori wir bleiben in Verbindung !
LG
Susi
 

Susi hat am 20.04.2010 15:48:01 geschrieben :

leider verstorben
Hallo Lori,
leider ist unsere Gucci heute verstorben. Am Sonntag gegen Mittag lag sie in der Ecke und wackelte mit dem Kopf und den Augen - gleich ab zum TA - Diagnose Schlaganfall - wir haben sie gefüttert aber sie lag nur noch auf einer Seite. Der Kopf wurde komplett schief und es sah schlimm aus. Ich habe mich durchs Netz gesurft und die Krankheit Cuniculi entdeckt . Alles traf zu und ich ab zur Tierklinik nach Braunschweig . Ich lag richtig - ein Parasit im zentralen Nervensystem. Die nette Ärztin hat keine Heilungschance gesehen und wir mußten sie einschläfern lassen . Traurig - aber besser für Gucci. Werden uns melden wegen Freundin oder Freund für Sunny . Danke für die Hilfe in Sachen Aufbaufutter - 3 Portionen Herbi Care plus hat sie noch essen können .
Liebe Grüße
Susi
 
Kommentar: Es tut mir so leid für euch aber ihr könnt euch keine Vorwürfe machen denn Gucci hatte bei euch zwei schöne Jahre in denen sie eure Liebe,Geborgenheit und Wärme spüren durfte.
Sie wird sicherlich nun im Regenbogenland auf euch warten.
Wenn ihr soweit seit dann schauen wir gemeinsam nach einem neuen Freund oder einer neuen Freundin für Sunny.

Fam.Kramersmeyer hat am 14.04.2010 22:17:33 geschrieben :

Besuch^^
Hallo, die beiden kleinen sind gut in ihr neues zu Hause angekommen.Lieben Dank sagt Fam. Kramersmeyer

 

Fam. Flögel hat am 28.03.2010 19:03:49 geschrieben :

Ein Dankeschön
Wir finden diese Homepage sehr schön.Möchten uns noch einmal bedanken, das Sie unsere Häschen aufgenommen haben.Bei Ihnen wissen wir sie in guten Händen.Nunnoch viel Erfolg.
LG Fam. Flögel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >