Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des SOS-Nagerdorf Gifhorn

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Katy (Homepage) hat am 06.06.2009 10:47:34 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Lori!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr SOS-Nagerdorf! Ich finde Deine Arbeit super und wie Du Dich für Deine Schützlinge einsetzt! Auch freue ich mich das wir uns kennengelernt haben und ich auch 2 Schützlingen ein zu Hause geben konnte!
Liebe Grüße
Katy und ihre Rasselbande


Tiere - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
 

Ina Hagen hat am 18.04.2009 13:13:04 geschrieben :

Erinnerungen
Hallo meine Lieben,

ab und zu schaue ich mir Eure Seite an, weil sie einfach wunderschöne Erinnerungen in mir weckt.
Bis vor zwei Jahren hatte ich 8 Jahre meine beiden Zwerkaninchen Gismo (Siamlöwenköpfchen)und Kleo (braunes Löwenköpfchen). Nach meinem ABI habe ich 100 Kilometer von meinem Elternhaus eine Ausbildung als Bankkauffrau angefangen und muste in die Großstadt ziehen.
Da meine beiden Freunde und ich auf dem Land lebten und sie jede menge Auslauf im Garten gewohnt waren fand ich es unzumutbar sie in eine 45 m² Wohnung zu quetschen. Außerdem wäre ich den ganzen Tag arbeiten gewesen und hätte einfach keine Möglichkeit gehabt für sie da zu sein.
Ich habe ein ganz tolles Zuhause für sie bei einenm 12 jährigen Jungen auf einem Bauernhof gefunden. Wo die Kleinen nachts drinnen schlafen und tagsüber auch ihren Auslauf draußen bei noch zwei Kaninchen bekommen. Es ist herrlich dort. Die erste Zeit bin ich noch öfter dorthin,...doch ich weine jedes mal so sehr, dass ich es nun lasse. Immerhin haben sie ein tolles neues Zuhause.
Eure Seite erinnert mich immer an meine beiden Kleinen (sie waren wie Kinder für mich).
Ich finde es wunderbar das es Menschen wie Euch gibt, die sich um verweise Kleine kümmern!
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles gute und hoffe, dass ihr noch viele Jahre mit Eurer Arbeit weiter macht.
Vielleicht komme ich Euch ja mal besuchen!
Auf jeden Fall schaue ich fürs erste immer wieder rein!

Ganz viele liebe Grüße und einen tollen Sommer wünsche ich!
Die Ina
 

kartsport (Homepage) hat am 03.04.2009 13:57:27 geschrieben :

Besuch
 

Sieglinde (Homepage) hat am 29.03.2009 15:01:39 geschrieben :

Besuch auf Eurer Homepage
Auch ich wünsche einen schönen Sonntag

Durch Zufall bin ich hier auf dieser schönen Homepage gelandet und muß mit Freuden feststellen, dass es in unmittelbarer Nachbxxxaft eine Kaninchenhilfe gibt. Das finde ich prima, habe ein wenig gestöbert und bin fasziniert. Wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. Vielleicht werde ich mal über ein paar Hasen nachdenken, aber erst wenn es mir möglich ist, ihnen auch ein artgerechtes Plätzchen im Garten mit winterfestem Häuschen zur verfügung stellen zu können.

LG.Sieglinde
 

Nuschke (Homepage) hat am 29.03.2009 13:36:15 geschrieben :

Besuch


Hab geschaut und auch gelesen, schön ists auf den Seiten hier gewesen.

Nuschke

http://ffwfriedrichsgruen.npage.de
P.S.: Bitte für mich voten unter http://indema.npage.de/inhalt_award_68622166.html , Danke!!!
 

kartsport (Homepage) hat am 29.03.2009 09:52:17 geschrieben :

Besuch
 

Tascha (Homepage) hat am 27.03.2009 14:10:54 geschrieben :

Hut ab!
Hallo,
bin zufällig auf deiner Seite gelandet und bin froh, dass es noch Menschen wie dich gibt, die sich für die kleinen Schätze einsetzen.
Hut ab
Melde mich bestimmt noch mal, wenn ich wieder n Platz frei habe.
Liebe Grüße
Tascha
 

Mey (Homepage) hat am 27.03.2009 00:19:02 geschrieben :

Tolles Angagement, tolle HP!
Hallo liebe Lori!
Ich bin total begeistert über diese Homepage und dein Angagement für diese wundervollen Nager <3 Ich ziehe wirklich mein Hut vor dir und wollte dies mal hier lassen

Ganz liebe Grüße
Mey
 

Petra (Homepage) hat am 15.03.2009 23:31:17 geschrieben :

Respekt
Hallo Lori,
ich bin eben erst auf Dein Einsatz für Kaninchen aufmerksam geworden. Respekt!
Finde ich wirklich ganz klasse und ich wünsche Dir viele nette zukünftige Kanincheneltern und freue mich für die Kaninchen, dass es Menschen wie Dich gibt!!!
LG
Petra
 

Nicole hat am 03.03.2009 10:27:22 geschrieben :

Clara im neuen Zuhause
Hallo liebe Lori,
ich soll Dir und Deiner Familie herzliche Grüße von Clara ausrichten. Sie heißt jetzt Tiffy und wohnt zusammen mit Ihrem neuen Freund Mäxchen, die sich heiß und innig lieben. Wir haben das Gefühl, dass sie überglücklich ist, so etwas erleben zu dürfen, da sie anscheinend vorher nicht viel in Ihrem Leben kennengelernt hat. Auf jeden Fall wird sie jeden Tag etwas zutraulicher und merkt, dass ihr bei uns nur Gutes wiederfährt! Fotos folgen. Ach ja, viele Grüße auch von Lämmi, dem es sehr gut geht! Bis bald, Nicole
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >